Wurfplanung C-Wurf
21. Mai 2014
Beitragsseiten
Wurfplanung C-Wurf
Seite 2
Alle Seiten

Pemba wurde am 27. Mai 2014 und am 29. Mai 2014 ohne Probleme von Guus gedeckt.  Die Welpen werden ab dem 21.09.2014 in ihre neuen Familien abgegeben werden.
Ich habe mich diesmal für den Rüden Solstrimmans Wild Fiesta,  Rufname: Guus, entschieden.
Hier unter diesem Link finden sich alle Informationen zu Guus.
http://www.drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Rueden&rvid=74408&race=Golden%20Retriever
Guus ist ein Import aus dem schwedischen Kennel  „Solstrimmans“ und lebt in Belgien. Er lebt in einer Familie mit zwei kleinen Kindern, einem Nova Scotia Duck Toller Retriever Welpen und einem Pony. Guus ist ein besonders freundlicher, gut sozialisierter und bildschöner Rüde. Er passt sehr gut vom Typ und Wesen zu meiner Pemba und ich erhoffe mir aus diesem Wurf sehr  typvolle und gesunde Welpen.
Breezes of Zanzibar Amazing African Pemba hat am 27.07.2014, im Monat des vierten Sterns, auf natürlichem Weg eine Fußballmannschaft zur Welt gebracht. Vier Hündinnen und sieben Rüden. Leider habe es zwei kleine Hündinnen nicht geschafft, diese beiden kleinen „Sternenwelpen“ wollten einfach nicht bei uns bleiben.  Den anderen neun kleinen Cuties und ihrer extrem stolzen und liebevollen Mutter geht es hervorragend.  Dem Wurfmotto für meinen C-Wurf folgend, sind alle Welpen einfach nur entzückend und  besonders niedlich.
Interessenten für einen Welpen können sich gerne mit mir telefonisch in Verbindung setzen und vielleicht können wir uns jetzt schon zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen, um uns besser kennen zu lernen. Seit meiner ersten Golden Retriever Hündin Ivy ist mir diese Rasse besonders ans Herz gewachsen und es macht mir unheimlich viel Freude, mein Leben mit dieser Rasse zu teilen. Meine Hunde begleiten mich fast immer, so sind sie selbst im Büro immer an meiner Seite und arbeiten als „Kanzleihund“.
Ich wünsche mir Menschen als Interessenten für meine Welpen, die genauso begeistert von der Rasse Golden Retriever sind wie ich und die vor allem auch über die nötige Zeit und Bereitschaft verfügen, um sich genügend um den Hund zu kümmern und zu lernen, ihn zu verstehen und retrievergerecht auszubilden. Golden Retriever sind sehr sensible Hunde und definitiv nicht geeignet für die Haltung in Zwingern und benötigen unbedingt eine enge Bindung an ihre Menschen / ihr Rudel.