Breeze wurde ohne Probleme am 18.03.2012 und am 19.03.2012 von Curry gedeckt. Als Deckrüden habe mich für den jungen Deckrüden Dainty's Foreign Currency entschieden. Er ist ein junger Deckrüde, der bei den Züchtern von Breeze, Sylvia und Uwe Sponholz lebt. Curry hat dieses Jahr bereits die JP/R bestanden und paßt vom Typ perfekt zu unserer Breeze.

Unser A-Wurf ist am 19.05.2012, dem 62.Tag der Trächtigkeit geboren worden. Es sind acht Welpen, zwei Rüden und sechs Hündinnen. Allen Welpen und meiner Breeze geht es hervorragend. Die Welpen haben bereits stolze Geburtsgewichte, die größte Hündin, unsere "Mrs. Violet" wog bereits 580 Gramm, die kleinste Hündin unsere "Mrs. Yellow" wog 470 Gramm. Meine Breeze hat die anstrengende Geburt toll gemeistert und ist jetzt eine sehr fürsorgliche Mutter. Sie kümmert sich wirklich rührend um ihre Welpen. Bei der Geburt durfte sogar unser Mops Idgie zeitweise mit dabei sein, die auch ganz vernarrt ist in die kleinen Welpen.
Ich muß mich bei meiner lieben "Hebamme " Barbara Jansen aus der BZG Düsseldorf sehr herzlich bedanken, die mir und Breeze den ganzen Samstag von morgens um 5:00 Uhr bis nachts um 23:30 Uhr zur Seite gestanden hat. Zusammen mit Ihr war die Geburt ein wundervolles Erlebnis und ich bin ihr für die sehr tatkräftige Unterstützung wirklich dankbar. Wir sind zwar jetzt nach den langen Nächten noch sehr müde, aber ich bin sehr stolz auf meine große Hundefamilie.

Fotos der Amazings der 1. Woche

Fotos der Amazings der 2. Woche

Fotos der Amazings der 3. Woche

Fotos der Amazings der 4. Woche

Fotos der Amazings der 5. Woche

 

Fotos der Amazings der 6. Woche

Video der Amazings in der 6. Woche

Fotos der Amazings in der 7. Woche

Fotos der Amazings in der 8. Woche